ÜBER UNS

Langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Kabelmesstechnik, Kabelfehlerortungen, Kabeltrassen-ortungen, Kabelreparaturen an Telefon-, Signal-, Steuer- und Niederspannungskabel sowie Kabelzugarbeiten zeichnen uns als eine zuverlässige und kompetente Firma im kommunalen, industriellen sowie privaten Bereich aus. Das Spektrum der Kabelmesstechnik ist sehr gross. Es umfasst den Bereich der Kabelfehlersuche von Unterbrechungen, Kurzschlüssen, Übersprechen, Mantelfehlern und Isolationsfehlern.

Für jeden Fehler gibt es spezielle Messmethoden zur Vor- und Nachortung der Fehler. Um zum Ziel zu kommen, muss man auch schon mal Messmethoden kombinieren, oder tiefer in die Trickkiste greifen. Hier zahlt sich unsere langjährige Erfahrung in der Messtechnik aus.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine grösstmögliche Kundenzufriedenheit bei Preis, Leistung und Qualität zu erreichen.